Website_edited.jpg
1.png

Masterfrage:

Bist Du in Deinen Tagträumen ein ganz anderer Mensch als im realen Leben?

Rundum glücklich? Erfolgreich? Total zufrieden? Von anderen beneidet? The happiest woman in town?


Im real life hingegen bist Du... ja wer bist Du eigentlich? Miss Undercover?

Vor einer Gruppe zu sprechen ist ein Grund krank zu machen und alleine in ein Restaurant zu gehen ein No-Go. Selbst im Supermarkt fühlst Du Dich an der Kasse von allen beobachtet und bewertet. Zuhause überdenkst Du das letzte Familientreffen oder die Begegnung mit Mister Dreamy 1.648 mal und grübelst in Dauerschleife, was Du hättest sagen können - aber es nicht getan hast.

Du bist voller kreativer Ideen, aber selbst die größte Euphorie weicht Selbstzweifeln. Du hörst schon auf, bevor Du überhaupt richtig angefangen hast, weil bei Dir sowieso nie etwas klappt!?

Erkennst Du Dich irgendwo dazwischen wieder?

Lass mich raten: Du fühlst Dich wie ein Alien zwischen all den super spirituellen Erfolgsfrauen, die ihr Leben im Yogaflow in Fülle und Abundance wuppen?

Check mal:

  • Kennst Du das Gefühl, anders als alle anderen zu sein?

  • Den inneren Druck, Dich an die anderen anpassen zu müssen, um nicht negativ aufzufallen?

  • Funktionieren zu müssen bis zur Überforderung?

  • Hängst Du ständig Situationen in der Vergangenheit nach und/oder grübelst in etlichen "Was wäre,wenn..."-Szenarien über morgen?

  • Macht es Dich wütend, dass Du nicht einfach gelassen, entspannt und happy sein kannst?

  • Wütend, dass Du nicht einfach das Leben aus Deinen Tagträumen lebst!?

 

 

 

 


Eines musst Du wissen:

Dein Ideal aus Deinen Tagträumen kannst Du im realen Leben

kreieren. Die Version aus Deinen Tagträumen steckt bereits in Dir! Und ich zeige Dir,

wie Du sie lebendig machst! Profitiere von meinen 18 Jahren Erfahrung in präkolumbianisch-

toltekischer Psychologie/Schamanismus für Frauen!


Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du endlich die Frau bist, die Du schon so

lange in Dir spürst? Frei, zufrieden, ruhig, glücklich, gelassen, entspannt?

Schreib mir, was Dich jetzt in diesem Moment noch davon abhält,

gemeinsam mit mir aufs Ganze gehen und ich verspreche Dir,

wir finden eine Lösung!

 

Mein Ziel ist es, dass du das, was du nicht mehr in deinem Leben haben willst, was dich hindert, loslässt und dich komplett neu definierst und neu erlebst – neu lebst! Komme in Berührung mit deiner weiblichen Ur-Kraft, die tief in dir ruht und erwecke deine Schöpferkraft, mit der du endlich deine Träume beherzt anpacken und realisieren kannst. Lade ein, was zu dir passt. Ich kann es, also kannst du es auch!

 

Denke immer daran: Alles, was du dir in deiner grenzenlosen Ideen- und Gedankenwelt vorstellen kannst, kannst du auch in deinem realen Leben manifestieren.

Du wirst dich in „Frauen-Heldin“ mit dir verbinden und erleben, wie es sich anfühlt, sich Zeit für sich – für dich – zu nehmen. Du wirst dich erinnern, wer DU in deinem Wesenskern wirklich bist und was DU willst.
 

Die glücklichste und erfolgreichste Version deines Selbst zu definieren und zu leben, ist nur wenige, dafür wirklich tiefgreifende Erkenntnisse entfernt.

 

Lass uns gemeinsam Licht ins Dunkel bringen, deine Schattenanteile auflösen, die sich durch dich behindernde Denk- und Verhaltensweisen zeigen, damit auch du dein Leben vollkommen frei, authentisch und selbstbestimmt leben – dir deine Träume erfüllen – kannst.

 

Den Einstieg kannst Du jetzt mit dem Intro wagen.

An dieser Stelle habe ich noch ein ganz besonderes Geschenk für Dich!

Ich weiß, wie schwer es ist, zu vertrauen, Hilfe anzunehmen und Entscheidungen aus Überzeugung zu treffen; zu wissen, dass das, was man tut, richtig und gut ist! 

Heute ist das für mich kein Thema mehr, aber ich kann mich noch immer sehr gut in Dich hineinversetzen und fühle Deine Unsicherheit und die Frage in Deinem Kopf, ob mein Coaching Dich wirklich weiterbringt - an Dein Ziel bringt. Damit Du diese Unsicherheit loslassen kannst, schenke ich Dir Qualität und Vertrauen als Vorableistung. Wie?

Ich schenke Dir eine Messenger-Session, in welcher Du mir Dein derzeit größtes Problem erzählst und ich Dir eine Lösung dazu aufzeige. Wie klingt das für Dich? Schreib mir jetzt gleich eine E-Mail an mariellaheyd@gmx.de mit dem Betreff "Kostenloses Messenger-Coaching" und los gehts!

Und wenn Du mal nicht weiter weißt, eine Freundin brauchst, ein offenes Ohr, jemanden, der Dich an die Hand nimmt und mit Dir gemeinsam einen Lösungsweg findet, dann kannst Du direkt eine 1:1-Impuls-Session oder 1:1-SOS-Session mit mir buchen (auch anonym). Schreib mir und ich lasse Dir alle weiteren Informationen zum gemeinsamen Ablauf zukommen!

2.png

„Du bist wie eine Freundin, die für einen da ist, wenn man sie braucht.“

Christina

„Liebe, Mariella, ich habe dir so viel zu verdanken. Den neuen Arbeitsplatz und Wohnung. Überhaupt irgendwie alles.“

Jennifer

„Ich bin so dankbar, dich als Coachin zu haben!!! Mit dir an meiner Seite ist alles so viel leichter und ich kann die Erfolge sehen!!!“

Julia

„Deine Ratschläge sind so viel mehr wert, als ich dir je bezahlen könnte. Danke für dein Sein und mein neues Leben. Endlich frei und selbstsicher!“

Nadine

 

 

Mein Name ist Mariella. Ich bin Autorin und die glücklichste Frau, die ich mir

vorstellen kann! Genau das, sollst auch du von dir sagen, fühlen und sein!

 

In meinem Kennenlern-Video erfährst du, wer ich bin,

welchen Weg ich gegangen bin, um uneingeschränkt all

meine Träume zu realisieren und ein zu 100% erfülltes

und erfolgreiches Leben führen zu dürfen, welches

ich vollkommen frei und selbstbestimmt gestalte.

 

Außerdem erfährst du, warum ich mit Herzblut

meiner Mission folge und weshalb ich weiß, dass die

Reise zur Frauen-Heldin zu 100% erfolgreich ist.

 

In diesem Kennenlern-Video erhältst du außerdem einen

Überblick über die Ziele, Inhalte und den Prozess, den wir

gemeinsam in „Frauen-Heldin“ kreieren.

 

 

 

 

 


 

Das sagen meine Teilnehmerinnen über die Arbeit mit mir

 

 

 

 

 

„Ich dachte (…) dann kommt bestimmt eine Lösung an die ich auch schon gedacht habe. Du hast mich mit deinem Lösungsansatz komplett positiv überrascht,…“

„Hätte ich gewusst, dass mein Problem so schnell gelöst sein kann, dann hätte ich mich schon früher bei dir angemeldet. Mit meinem Tunnelblick habe ich gar nicht gesehen, wieviele andere Wege es noch gibt.”

„Mariella, ich danke dir so sehr vom Herzen für deine Arbeit!!!!!!!!! Mit dir fühle ich mich pudelwohl, sicher, aufgehoben, geborgen und als würde mich eine Freundin umarmen!!!!!!!!!!! Mit dir gehe ich jeden weiteren Schritt weiter!!!!!!!!!!”

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Ich möchte dich einladen auf deine ganz persönliche Heldinnenreise, damit du dich endlich von deinen individuellen und kollektiven, dir noch unbewussten Hemmfaktoren freimachst und in deine weibliche Ur-Kraft – dein Schöpferpotenzial – kommst. Erfolgreiche Manifestationen beginnen mit deiner 360°-Mindset-Transformation!

 

Als Einstimmung auf deinen ersten Schritt in ein komplett neues Leben und Frau-Sein, kannst du dir jetzt gleich deine kostenlosen Basics abholen und mich sowie den Kurs völlig unverbindlich kennenlernen.

Du erfährst...

- wie die Transformationsstufen Deines Manifestations-Mindsets funktionieren,

- wie Dein jetziges Mangel-Mindset (hoffentlich nicht) tickt,

- wo Dein Transformationspunkt liegt, um Deine Big Lifegoals zu erreichen!

Ich verrate Dir außerdem die 4 Schritte zum Glück!

 

Lerne gemeinsam mit mir deine Schatten zu lieben, zu integrieren, dich durch deine Wurzeln zu nähren und die Kraft zu entfalten, die es braucht, damit du wachsen und nach den Sternen greifen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Motivation – mein Warum – basiert darauf, dass ich in meinem Leben bereits so vielen starken und fantastischen Frauen begegnet bin, die allerdings ihren eigenen Wert nicht erkannt haben und deshalb auch nicht durch das Ausleben ihrer Potenziale die Fülle in ihrem Leben generieren und automatisch anziehen, die sie verdient haben. Das will ich ändern!

 

Ich will deine Augen öffnen,

damit du deine wahre Größe endlich erkennst und zelebrierst!


 

 

Weil ich will, dass du als neue, selbstermächtigte Frau dein Leben gestaltest, ohne dir Grenzen zu setzen, biete ich dir zusätzlich zu den Kurs-Lektionen an, gemeinsame 1:1-Sessions (sofern du dazu Lust hast) zu buchen und herausfinden, was dich unbewusst – tief in deinem Inneren – daran hindert, die Frau zu leben, die in dir steckt.
 

Da ich weiß, dass kein Ansatz für alle funktioniert und weil ich die Originalität in jeder Frau absolut wertschätze, werden wir individuell für dich deinen Weg zeichnen und mittels eines holistischen (ganzheitlichen) Blickes die Schatzkammer zu unseren persönlichen, archetypischen Erfolgsmodellen öffnen.

 

Wir sind Rohdiamanten, die erst durch die Facetten des Brillantschliffs leuchten. Durch das Erinnern und Erwecken unserer im kollektiven Unbewussten angelegten archetypischen Erfolgspersönlichkeiten, mit all ihren Licht- und Schattenqualitäten, gewinnen wir Facette um Facette und vervollständigen unsere Strahlkraft. Durch die liebevolle Integration unserer Einschlüsse (Schatten), werden wir zu Unikaten!

 

Du lernst, deine Individualität und Originalität lustvoll und selbstbewusst zu leben und erlangst endlich das befreite Selbstvertrauen im Frau-Sein. Du musst es nur wollen!

Was ist im Moment deine größte Herausforderung/dein Problem im Leben?

Was hindert dich daran, dein Leben zu transformieren?

Was würde es für dich bedeuten, dieses Problem zu lösen?

 

Das zu erkennen, ist bereits der erste und wichtigste Schritt, denn nur dann...

 

 


kannst du dein Leben komplett verändern. Ich verspreche dir: Alles ist veränder- und wandelbar.

Nichts muss so bleiben, wie es ist. Ich spreche aus Erfahrung.

 

Willst du dich auch endlich komplett und geliebt fühlen, so, wie du bist? Willst du dich in deinem eigenen Sein entspannt fallenlassen können?

 

Dich in dir total wohl und zufrieden fühlen und endlich real das leben, was sonst nur in deinen Tagträumen passiert und wovon du dachtest, es sei unmöglich?
 

Du kannst jetzt beginnen, deine Unverwechselbarkeit wertschätzend zu leben und deine Träume zu realisieren, indem wir beide tiefsitzende und dir noch nicht bewusste Denk- und Verhaltensmuster aus deiner Vergangenheit und dem kollektiven Gedächtnis „der Frau“ ins Bewusstsein rufen und ins Positive umpolen.

 

Dein Leben wird sich dadurch komplett verändern, denn bei

bestimmten Schlüsselwörtern wird nach unserer Heldinnenreise

dein sechster Sinn sofort aktiviert und dich davon abhalten,

erneut in dysfunktionale Automatismen einzusteigen.

PS: Ich habe verschiedene Modelle für dich generiert, damit du genau den Weg wählen kannst, der preislich zu dir 

           passt. In allen Paketen sind dieselben Inhalte. Schau mal rein:


 

 

 

Zwischen uns existiert ein Band tiefer Weiblichkeit und dieses vereinende Band möchte ich an dich weiterreichen und dich einladen, dich mit all deinen Anteilen in unser Frau-Sein zu integrieren.

Sobald deine Probleme gelöst, deine Hürden überwunden sind, die alle in alten Denk- und Verhaltensmustern wurzeln, wirst du eine neue Frau sein.

Du wirst spüren, dass du komplett frei und unabhängig bist und Kraft aus deiner Vergangenheit ziehen, um Neues zu erschaffen und zu manifestieren. Du wirst erkennen, dass du grenzenlos bist und dir niemand Grenzen setzen kann.

 

Egal, was dich interessiert und wofür du brennst, du wirst es mit Passion anpacken!

 

Gemeinsam finden wir deinen Spirit, deinen Esprit, deine Form der kreativen Schöpferkraft, die noch versteckt in dir ruht und mit der du dein Leben transformieren kannst.
 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

  • Kein entweder-oder: Wir können in allen Situationen alles sein, z. B. Boss & spirituelle Weise.

  • Dieser Kurs folgt einer holistischen & parallel individuellen Wahrnehmung der Frau mit all ihren Facetten.

  • Viele Frauenkurse sind rein auf Weiblichkeit (Yin) ausgelegt und vernachlässigen dabei die Animus-Integration; das Yang.

  • Wir nutzen das kollektive & das individuelle Unbewusste.

  • Wir finden dein „Warum habe ich noch nicht das Leben, das ich haben will?“ und arbeiten gemeinsam dein „Wie“ dorthin heraus.

 

 

  • Lebenslanger Zugriff

  • In deinem Tempo, auch als Berufstätige, Mutter, Studentin etc.

  • 100% Qualität & Zufriedenheit

  • 100% individuell für dich da (bei 1:1-Buchung)

  • Holistische & individuelle Persönlichkeitsentwicklung

  • Persönliche Begleitung (bei 1:1-Buchung und via Instagram)

  • Authentizität

  • Echter Erfahrungsschatz

  • Leichtigkeit


​Das erwartet dich in "Frauen-Heldin"

  • 12 Videos zu 8 Modulen (insgesamt ca. 11,5 Stunden Material für Dich!)

  • + Masterclass

  • + Meditationsvideo

  • 8 Worksheets (um die jeweiligen Ur-Bilder kennenzulernen)

  • 8 Go-Deep-Worksheets (zur Eigenreflexion und Persönlichkeitsentwicklung)

  • 8 Ohrwürmer (die Dich wesentliche Begriffe Deines Lebens neu denken lassen)

  • 8 Gentle-woman-Reminder (die Dich an das erinnern, was Du Neues dazu lernst)

  • 8 Messages Deiner archetypischen Erfolgsmodelle

  • Die 5x5-Finger-Methode

  • Einen Biorhythmus-Kalender (als Add-on zur Heilerin)

  • Eine Challenge

  • Deinen holistischen Heldinnenreise-Leitfaden

  • Weekly-Mindset-Reflexion

  • Insgesamt also ein Workbook im Umfang von ca. 150 Seiten!

  • Zertifikat für Dich

  • Alles in Deinem Tempo!

  • Du erhältst lebenslangen Zugriff

  • Im 1:1-Austausch lösen wir gemeinsam Deine individuellen Probleme und Themen!

Bereit von Anfang an dabei zu sein?
Folge mir jetzt auf Instagram und erhalte regelmäßig kostenlose, aber unfassbar wertvolle Tipps zu den Themen Mindset, Manifestation und Magie!

Was meine Teilnehmerinnen sagen

„Mariella, ich danke dir so sehr vom Herzen für deine Arbeit!!!!!!!!! Mit dir fühle ich mich pudelwohl, sicher, aufgehoben, geborgen und als würde mich eine Freundin umarmen!!!!!!!!!!! Mit dir gehe ich jeden weiteren Schritt weiter!!!!!!!!!!”